Wird geladen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Muss ich ein Konto auf www.planetgraf.de eröffnen, um bestellen zu können?

Nein. Es reicht, wenn Sie Ihre E-Mailadresse und zum Versand notwendige Angeben eintragen.  Jedenfalls ohne sich zu registrieren, entgeht Ihnen die Möglichkeit Ermäßigungen und Rabattgutscheine zu erhalten.

Auf welche Weise wird die Abwicklungszeit gemessen?

Die Abwicklungszeit wird ab dem Zeitpunkts der Zahlungsbuchung und Freigabe der Druckdatei. 

Wie viel kostet der Versand?

Beim Versand in andere europäische Länder werden die Versandkosten beim Bestellvorgang nach Format und Gewicht individuell berechnet und angezeigt.

Wie kann ich Produkte bestellen, die auf der Internetseite nicht erhältlich sind?

Es reicht den Tab Individueller Preis anzuklicken und das gewünschte Produkt zu beschreiben und wir werden Sie bestimmt kontaktieren.

Ist die Selbstabholung möglich?

Natürlich ist die Selbstabholung in unserem Firmensitz in Mielec, ul. Traugutta 9d von Montag bis Freitag, ab 8:00 bis 16:00 Uhr möglich.

REGISTRIERUNG UND EINLOGGEN

Kann das Passwort zum Konto geändert werden?

Ja, es reicht den Tab Passwort ändern anklicken.

Ich habe mein Login und Passwort vergessen, was soll ich tun?

Um den Zugriff zu Ihrem Konto zurückzubekommen, besuchen Sie die Seite Passwort erinnern und geben Ihre E-Mailadresse an.

BESTELLUNGEN

Wie lange werden die Dateien von meiner Bestellung aufbewahrt? 

Die Dateien werden für die Zeit von 30 Tagen aufbewahrt.

Wie kann ich überprüfen in welcher Abwicklungsphase meine Bestellung ist?

Unter dem Tab Meine Bestellungen haben Sie Zugang zu Status Ihrer Bestellung Genau dort können Sie auch Ihre Rechnung herunterladen oder Datei hochladen.

Kann ich meinen Auftrag stornieren?

Natürlich, solange das Produktionsverfahren noch nicht begonnen wurde. In dem Fall kontaktieren Sie uns bitte unter folgenden Telefonnummer:  Bitte vorbereiten Sie Ihre Auftragsnummer und wesentliche Einzelheiten.

Ich habe kein Grafikprojekt, was soll ich tun?

Wir verstehen es, dass die Vorbereitung einer Druckdatei zu Problem werden kann. Deshalb bieten wir zwei Möglichkeiten an:

- Verwenden Sie unser Online Ersteller, der sich im unteren Teil der Produktseite befindet.

- Bestellen Sie bei uns Grafikprojekt, das unmittelbar von unserem Grafiker erstellt wird. Es reicht, wenn Sie beim Bestellen diese Leistung markieren.

LIEFERUNG

Wie wird mein Versand geliefert?

Alle Pakete werden ausschließlich durch Kurierdienste geliefert.  Entweder mit der Fa. DPD, oder UPS. Es hängt von der Paketgröße ab.

Kann ich meine Bestellung unter einer anderen Adresse abholen?

Natürlich, es reicht den Tab Meine Adressen anzuklicken und dort eine beliebige Zahl von Adressen eintragen. Weiter beim Einkauf werden Sie um die Wahl der gewünschten Adresse gebeten. 
Bei Planet Graf besteht auch die Möglichkeit ein anonym Paket direkt an Ihren Kunden zu verschicken.  Es reicht, wenn Sie uns die Information in Anmerkungen eintragen und wir verschicken das Paket ohne unseren Angaben.

Ist es möglich meine Bestellung ins Ausland zu verschicken?

Leider nicht. Auf der Webseite www.planetgraf.de werden alle Bestellungen ausschließlich Inland geliefert.

REKLAMATION

Ich bin mit meinem Ausdruck nicht zufrieden, was soll ich tun?

Natürlich haben Sie darauf Recht unzufrieden zu sein.  In solchen Fällen bitten wir um eine Information per E-Mail unter: kontakt@planetgraf.de. Im Inhalt der E-Mail soll die Problembeschreibung, die Auftragsnummer und -Datum , sowie alle wesentlichen Parametern angegeben werden. Unsere Reklamationsabteilung kontaktiert Sie, um weitere Einzelheiten zu ermitteln. 

Planetgraf Facebook
Planetgraf Youtube